Dienstag, 17. Januar 2012

Ich kann mich nicht mit deinem Dandykaninchen abgeben


Wie sagt meine Oma immer so schön? "Kleine Geschenke erhalten die Freundschaft"

Manchmal wird man dennoch ein wenig überrascht.
So wie letzte Woche. Ich gehe über den Schulgang, in Gedanken bei meiner Matheklausur (bäh!), als plötzlich eine Freundin vor mir steht, mit ein kariertes Wolletwas überreicht, mit den Worten: "Schau, mal, bei uns zieht das keiner an, da hab ich an dich gedacht".

Das Etwas entpuppte sich dann als ein ungetragener, teurer und – noch viel besser – wunderschöner Blazer genau nach meinem Geschmack (:

Schaut mal:


Und weils so schön ist nochmal eine Detaillaufnahme von der tollen Knopfleiste

Kommentare:

  1. Der steht dir wirklich gut, und auch das restliche Outfit finde ich klasse! :D

    Willkommen in der Bloggerwelt ;)

    AntwortenLöschen