Mittwoch, 22. Februar 2012

Mousse au Chocolat mit Karamellkrokant und Himbeerragou

Heute hab ich meinen Vorsatz fürs neue Jahr gebrochen *~*
Fürs Protokoll: Geschafft hab ichs dieses Jahr immerhin bis zum 22. Februar, macht 52 eiserne shoppingfreie Tage!
Aber die Stoffe waren wirklich soo hübsch!
Zuerst der karamellfarbene Cordsamt. Ich mag Cordsamt, aber vor allem den grob gerippten. Dieser Kauf war für eine Hose, also geplant. Das zählt noch nicht als Vorsatzbruch!
Dann kamen aber spontan noch zwei Reststücke dazu: Ein bitterschokoladenfarbener mit *again* karamellfarbenem Paisley und ein stretchiger Stoff für einen Pulli oder ein Winterkleid in der Farbe von eingekochten Himbeeren.

Außerdem eine sämtliche-epochen-und-auch-einige-subkulturen-taugliche Sonnenbrille aus einem 1€ Laden (eigentlich mag ich die ja gar nicht)


1 Kommentar:

  1. Diese Überschrift!!! :D Ich hatte jetzt einen kalorienreichen, leckeren, zuckerigen, fluffigen Nachtisch erwartet. *G*

    Aber die Stoffe sind auch sehr schön, ich mag die Farben! :)

    AntwortenLöschen