Samstag, 17. März 2012

Second Hand Schätze

War heute mit A Colder Sun und meinem Freund im Second Hand Laden. Normalerweise ist das ja eher Colder Suns Dinge, aber heute ab ich auch ein paar Schätze ausgegraben, die ich euch gerne zeigen möchte:

erstmal einen military-Steampunk-Alltagsrock:
einmal für den Rock:
einmal für nen ordentlichen Gesichtsausdruck ;)

und ein Kleid aus transparentem Saristoff (?) aus der Abteilung "Trendmode der 70er und 80er". Hach, es ist einfach wunderschön, nicht?
eins mit der Mietz ♥
erkennt man , wie schön die Ärmel gearbeitet sind?
   

erinnert auch ein wenig an die Reformkleider Ende des 19. Jahrhunderts.

 Und ich hab noch eins in der Art gefunden, nur bisschen schlichter. Das kann ich aber nicht zeigen, weil mir das mein Freund unbedingt schenken wollte ♥



Noch eine kleine Impression unserer Teerunde heute in der Sonne




Ach ja, noch eine Aufnahme der Fuchs-Katze *nase rümpf*



Alles Liebe!

Kommentare:

  1. Ich mag Second-Hand-Läden total gerne!
    Schöne Sachen hast Du ergattert und die Teetafel sieht auch sehr verlockend aus <3

    AntwortenLöschen
  2. Das Belle Epoque-Sari-Kleid ist einfach am besten!!!

    AntwortenLöschen
  3. Das Kleid ist ja toll und auch der Rock sieht schick aus!

    Danke für die Nahaufnahme *g* Ich finde es klasse, mag generell selbst gemalte Shirts (Sisters und so x*g*) und die Idee gefällt mir :)

    AntwortenLöschen
  4. Das Kleid... Das Kleid! *sabber*
    In welcher Stadt ist euer Secondhandladen? O.O
    Ich muss da hin.

    Total schöne Beute, und der Teetisch sieht auch super aus.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wohne in regensburg und der Laden heißt "GardeRobe". Als ich vor Kurzem in Nürnberg war, hab ich aber entdeckt, dass das anscheinend eine Second Hand Kette ist. Google das doch mal, obs das auch bei dir in der Nähe gibt (:
      Wobei man bei Second Hand Läden auch nie weiß, was die immer so da haben...
      Liebe Grüße!

      Löschen
    2. Mist, viel zu weit im Süden... Trotzdem Danke! Vielleicht bin ich ja irgendwann mal zufällig in der Nähe.

      Löschen
  5. Huhu

    Das Kleid ist wunderschön.
    Es steht dir sehr gut.

    AntwortenLöschen