Sonntag, 8. April 2012

Rosenoverkill

Hui, heute war Ostern und ich hab schöne Stoffe und Schuhe gekriegt. Das wird ein Kleid.(:



Außerdem neu:

Ich habe jetzt ungefähr zwei  Jahre lang keine Hosen getragen. Ich mag meine Hüften nicht und da kaschieren die Röcke schön. Bis letzten Dezember. Da hab ich mir eine grüne Jeans gekauft und diesen Januar eine rosenholfarbene und gleich darauf eine kurze Chino. Ich bin selbst richtig erschrocken *lach*
Und jetzt hab ich mir eine genäht. Huch, sowas hab ich noch nie gemacht und sie ist nicht perfekt, aber doch in Ordnung. Eigentlich will ich sie hochkrempeln, damit man die schöne Innenseite sieht. Meiner Mama gefäält das nicht *schulterzuck*
Jetzt brauch ich nur noch Hosenträger - *über die Schulter*: "Oooopaaa!"




So, jetzt muss ich aber los. Huckelberry wartet mit seinem neuen Floß unten am Fluss auf mich.




Kommentare:

  1. Oh, alles so schön! :D

    Die Hose steht dir ganz toll, die Rosenstoffe sind auch ganz furchtbar schön und die Schuhe erst!
    Du weißt nicht zufällig, wo die her sind?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön (:
      Nein, weiß ich leider nicht, aber warte, ich kann dir die Marke sagen...*kram*... Die sind von Depèche und haben die Produktnr. BC3491. Anscheinend gibts die in mehreren Farben, denn auf der Schachtel steht bei Farbe "Multi Red".
      Oh, da ist auch der Zettel. Im Schuhgeschäft Sutor wurden die gekauft.
      Liebe Grüße ♥

      Löschen
    2. Vielen Dank fürs nachgucken!

      Leider sagen mir weder Schuhmarke noch -Laden etwas, ich hoffe aber, dass ich vielleicht noch woanders fündig werde.

      Ansonsten himmele ich einfach deine an. ;)

      Löschen
  2. Die Rosenstoffe sind ganz große Liebe!

    AntwortenLöschen
  3. wunderschöner stoff *.* und die schuhe sehen auch wunderbar aus!

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag die Hose und bin für Hosenträger :DDD

    Und die Rosenstoffe sind auch richtig schön, bin gespannt, was du draus zauberst! :)

    AntwortenLöschen