Samstag, 2. Juni 2012

Froschkönig

Schaut mal, wer in unserem Gartenteich wohnt: sie heißt Trevor (Überraschung^^) und ist noch bisschen scheu, ich glaub, sie muss sich erst noch an uns gewöhnen. Ich hab nur ein wenig Angst, dass sie auch unsere Katzen sie entdecken *~*


Und noch ein paar Impressionen des heutigen Tages:

eine unserer drolligen Katzen...

...mein zweifarbiger Käsekuchen...

...und mein Lieblingsbild: frisch geschnittene Rosen (die bleiben aber nicht so schön, aus denen wird Rosensirup gemacht)

Kommentare:

  1. Quietsch!
    Der Frosch! Die Katze! <3

    Zeigst du uns, wie du Rosensirup machst? :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, mach ich dann gerne. Das Rezept ist aus der Zeitschrift "Landlust" und zwar aus der Ausgabe Mai/Juni 2012 und eigentlich für einenFliederblütensirup. Aus Mangel an Fliederbüschen, wird da jetzt aber Rosensirup draus.

      Löschen
  2. Wie süß!! :D Was für eine schöne flauschige Miez! ...und ich schließe mich Goldkind an, pro Rosensirup-Herstellung ;)

    AntwortenLöschen
  3. so schöne Fotos!
    Das mit der Zunge macht unsere Miez manchmal auch, so niedlich.
    Und wegen dir hab ich jetzt Lust auf Kuchen. mpf.

    AntwortenLöschen
  4. der Kuchen schaut ja lecker aus *-* und die katz so süüüß

    AntwortenLöschen