Samstag, 16. Juni 2012

Und der ganze Abend schmeckt nach Erdbeer und Vanille...

..... alles ist perfekt!

Eigentlich dreht sich der Post um den gestrigen Tag, aber ich bin erst um 2 nachts nach Hause gekommen, deshalb also heute.

Der Tag begann um 5 Uhr mit einem himmlischen Sonnenaufgang (ja, ich hab ein Sonnenaufgangpanoramafenster ^^ )



Im Laufe des Vormittags mit paar Freundinnen zum Frühstücken: Der Teebeutel weiß immer, was grad los ist (:

Und dann ab in die Schule zum eigentlichen Sinn des Tages: *tusch*


Anschließend einfach nur glücklich sein und einen wunderschönen Abend an unserem Lieblings Donauufer verbringen. Das Leben kann so schön sein *seufz*






Achja, und bei meinem Ballkleid hab ich natürlich auch weitergemacht, bin aber noch nicht großartig weit. Das Oberteil ist durchaus schon vorzeigbar, am Rock sitz ich noch. Ich hoffe, ich werde morgen oder übermorgen fertig. Aber das Wetter ist so schön...

Ich hatte zwei Oberteilvarianten, hab mich aber für die zweite entschieden, weil ich gern eine Kette dazu tragen würde. Den ersten Versuch kann ich mir aber auch durchaus als Oberteil zu ner Hose vorstellen... (Natürlich fehlt noch die Borte und jede Menge Kitsch und Zierrat)

ich hasse es, Selbstportäts im Spiegel zu machen...

....sieht man wohl auch :D

Liebe Grüße, ein schönes Wochenende wünsche ich euch!



Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch!! *freu*

    AntwortenLöschen
  2. Iiiich bin auch für Nummer 2! :D

    Herzlichen Glückwunsch zum bestandenen Abitur!
    Und yay, gold-schwarze Abishirts? Das hat stil! ;)

    AntwortenLöschen
  3. Hertlichen Glückwunsch! Klingt, als hättest du es gebührend gefeiert.

    AntwortenLöschen
  4. meinen Glückwunsch zum bestanden Abitur :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. p,s. antwort: Mama sagte immer "nett ist der kleine bro von scheiße" <- xD ist kein problem wenn das kleid nicht dein fall ist :D und bezüglich des tees ohne zucker :D
      ich bin gespannt und werde es aufjedenfall ausprobieren <3 vielen dank für den tipp

      Löschen