Samstag, 14. Juli 2012

...und tschüss!

Ich hab in letzter Zeit weder viel genäht (abgesehen von einem langweiligen Klavierüberwurf), noch viel gepostet.
Das lag wohl an den Urlaubsvorbereitungen. Heute gehts nämlich endlich auf unsere Interrailtour *freu*

Mein Rucksack wiegt allein schon 9,8kg, und dann hab ich noch paar Gepäckstücke dabei. Den Koffer teil ich mir aber mit ner Freundin. Wie hab ich das nur geschafft? Oder besser gesagt: wie SOLL ich das schaffen??!!!



Am liebsten würd ich unsre neue Katze mitnehmen. Die hat echt ein tragisches Schicksal, aber davon vielleicht mehr in drei Wochen. Jetzt hab ich keine Zeit (:

Bis dann, ihr Lieben :-*





Kommentare:

  1. Viel viel Spaß! :D
    Ich finde, das hast du dir verdient!
    Und dann bitte über die neue Miez berichten! <3

    AntwortenLöschen
  2. Ach was knappe 10 kg sind doch gar nicht sooo viel. Ich hatte bei meinem ersten Interrail fast das doppelt dabei. (merke: Campingkram mach das Gepäck schwer...)
    Viel Spass auf deiner Reise!

    AntwortenLöschen