Freitag, 24. August 2012

I´m afraid of the dark...

Jetzt bin ich zwischen zwei Urlauben einen Tag daheim - dabei hätte ich doch noch Pläne für zwei Sari-Strandkleider gehabt *seufz* (wieso dreht sich bei mir in letzter Zeit alles um Zeitmanagment?)

Deshalb nur ein kleiner, sinnleerer Post, weil ich getaggt wurde und es eigentlich ganz schön Spaß gemacht hat ^^

(http://andthatswhoiam.tumblr.com/)
hmmm... bisschen groß geworden...

so. und jetzt tagge ich noch Hedgefairy, weil ich denke, sie wird da auch was schönes raussuchen.

Ich wünsche euch noch eine schöne Woche und hoffe, bald wieder mehr zu Wege bringen zu können :*

Kommentare:

  1. Vielen lieben Dank für's Taggen! Mal doof gefragt: Gibt's irgendwelche Regeln?
    Ich hoffe, dein Urlaub ist super.
    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh nein, das hab ich ganz vergessen. Ehmm, nein, es gibt keine Regeln. Ich hab das Ganze von A Colder Sun - du kannst dir ja auch mal anschauen, wie die das gemacht hat.

      Löschen