Freitag, 21. September 2012

Schmerz!

Überraschung - komm grad vom Piercer. Seit Jahren wünsch ich mir einen goldenen Ring und heute hab ich mir endlich einen Ruck gegeben.
Leider setzen die keine Ringe als Ersteinsatz, ich bin jetzt also noch vier Wochen lang bling-bling *lach* - aber was solls, man hat mir schon gesagt, der Weiße wirkt elegant (:
Und weh getan hat es überraschenderweise gar nicht (na gut, gar nicht ist gelogen, aber es kamen nicht mal die oft besungenen "Reflextränen" *stolz*) nur ne viertel bis ganze Stunde hinterher hat´s gscheid geschmerzt, aber jetzt bin ich schon wieder glücklich
*glücklich bin*

seht ihr: gaaanz unauffällig

Kommentare:

  1. Das steht dir super!
    Auch wenn man auf dem Bild nicht sooo viel erkennen kann. ;)
    Glitzerd zu dolle! ^^

    AntwortenLöschen
  2. Ich erkenne zwar nichts, aber trotzdem Glückwunsch ;)

    AntwortenLöschen