Montag, 1. Oktober 2012

Oktoberpläne

ich führe hier jetzt zwei neue Rubriken ein, die euch vielleicht nicht interessieren (was ich nicht hoffe!), aber mir irgendwie schon hilft.

Zum einen beginne ich jetzt mit Monatsplänen. Dinge, die ich mir vornehme, zu tun, anzufertigen oder zu erledigen. Es sollen nicht zu viele Dinge werden, und nicht zu große Projekte, damit ich alles, was ich mir vornehme schaffe.

Hier sind meine Vorhaben für Oktober:
  1. ein Regencape für die nasskalte Jahreszeit
  2. "Ein unerwarteter Todesfall" lesen, das ich mir eigentlich schon am Tag der Erscheinung gekauft habe
  3. eine Kampftasche in oliv für die Uni kaufen
  4. die Uhu-Mütze stricken
  5. den Elderstab finden


Zum anderen beginne ich mit regelmäßigen (hoffe ich) Blick-aus-dem-Fenster-Posts. Was sich lohnt, denn von meinem Zimmer sieht man die weltschönsten Sonnenaufgänge *schmacht*
Und hier ist der erster, Sonnenaufgang Mitte September


Kommentare:

  1. Schöner Sonnenaufgang! :D

    Und Ein unerwarteter Todesfall liegt bei mir auch schon auf dem Nachttisch! ^^

    AntwortenLöschen
  2. "Ich führe hier jetzt zwei neue Rubriken ein, die euch vielleicht interessieren (was ich nicht hoffe!), aber mir irgendwie schon hilft." - Wenn du da tatsächlich kein "nicht" vergessen hast, muss ich dich leider enttäuschen: sowohl die Uhumütze als auch die Suche nach dem Elderstab können mich einfach nicht kalt lassen, und für einen Ausblick wie auf dem Bild würde ich mordne ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du hast recht *verlegen* ... habs gleich geändert - Danke (:

      Löschen