Donnerstag, 1. November 2012

Happy Halloween!

Noch ein kleiner Halloween Post.
Letztes Jahr an diesem Abend haben A Colder Sun und ich eine Harry Potter Party veranstaltet, aber dieses Jahr wollten wir uns nicht so viel Stress machen (vor allem, weil ich ja keine Ferien mehr hab :/) und A Colder Sun wollte unbedingt weggehen.
Ich hatte, wegen einer durchlernten Nacht total übermüdet, eigentlich überhaupt keine Lust, hab mich aber breit schlagen lassen. 
Eigentlich war ja eine Zombie-Alice geplant, aber A Colder Sun wollte, dass wir im Parnterlook gehen, und so wurde ich ein Horror Clown.

Ein verrückter Steampunkclown, wie A Colder Sun es ausgedrückt hat :D
Bei ihr war das alles viel besser durchgeplant, aber meinem Outfit sieht man die Spontaneität an.


und noch ein unatmosphärisches, leider unscharfes Bild in Farbe mit A Colder Sun, damit ihr das Outfit im Original seht. 
Übrigens: Die Halskrause war Teil des ersten Faschingkostüms von A Colder Sun mit nicht mal zwei Jahren und der Rock war mein Seiltänzerkostüm vor 15 Jahren - da war er noch knöchellang (:


Und mein Freund ist mit seinem besten Kumpel folgendermaßen erschienen:


Die Droogs aus Clockwork Orange. Gruhuuuuselig *~*

Kommentare:

  1. Das Steampunkclown-Outfit ist wahnsinnig toll!
    Am liebsten mag ich das zweite Foto, mit Spiegel und Effekten einfach ein klasse Bild. :)

    AntwortenLöschen
  2. Also ich muss sagen das ich dich etwas clowniger finde...
    Generell aber ein gruseliges Outfit. Brr. Ich mag keine Clowns. XD

    AntwortenLöschen
  3. und ich mag spätestens jetzt keine Clowns mehr und werde schnell das Weite suchen ;)

    AntwortenLöschen