Donnerstag, 8. November 2012

Ophelia

Hallo ihr Lieben (:
Eigentlich wollte ich schon die ganze Zeit einen Post über meine am Sonntag erstandenen Flohmarktschätze bringen. Aber die hab ich noch nicht photographiert und bei den vielen Hausaufgaben kann ich mich nicht mal dazu aufraffen :/
Aber ich hab noch ein paar Photos auf meiner Festplatte gefunden, die vor circa einem Jahr entstanden sind, als ich einmal starken Liebeskummer hatte.
Eine ganz besondere Freundin gemacht, die in meinen Augen eine wahnsinnig tolle Photographin ist.
Nur ist sie zur Zeit leider in Afrika, aber ich denke gerne an den wunderschönen, anekdotenreichen Tag und freu mich einfach, wenn sie bald wieder da ist ((:

Und jetzt Vorhang auf für Ophelia!
Oder die schwermütige Braut.
oder die weiße Frau.
was auch immer.






Der Rock ist übrigens auch selber genäht. Nichts großartiges, nur ein einfacher Tellerrock. Aber bei der Länge wird dann der Teller auch irgendwie großartig ((:

Kommentare:

  1. Oh man, die Fotos sind wirklich wunderschön!
    Aber wirklich richtig, richtig großartig finde ich das erste... Die Körperhaltung, so in sich versunken, auf dem Arm aufgestützt fragt man sich nach der Hintergrundgeschichte der Person. Dazu die neblige Atmosphäre und die Sonnenstrahlen, die durch die weiße Kleidung scheinen- perfektes Gänsehautfeeling!
    Danke für das Rauskramen dieser Bilder! :) (Ich hoffe mal, der Liebeskummer ist inzwischen verflogen!)

    AntwortenLöschen
  2. Beim ersten Bild stimmt wirklich alles, da kann ich Schulterdrache nur zustimmen!

    AntwortenLöschen
  3. Ahhhhhhhh :)))
    Ich bin gerührt! So sehr:)
    Der tag war schön ja....anekdotenreich passt auch sehr gut:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ♥♥
      Ich sag nur: Herr Bergner... oder das Auto, das beim Heimweg hinter uns war - und vor uns - und wieder hinter uns - und wieder vor uns.... ((:

      Löschen
    2. Wenn du wieder mehr Freizeit hast wird es Zeit für eine neue fotoaktion :)

      Löschen
  4. Ich kann mich nur anschließen, das erste Bild ist das tollste! Wunderschön und richtig zum Träumen.

    AntwortenLöschen
  5. Danke, für die lieben Kommentare!
    Ich werde sie weitergeben (:

    AntwortenLöschen