Dienstag, 20. November 2012

The Caribbean ones won't need that

... Ein Störtebeker vielleicht aber schon (:
In meiner EWS Vorlesung (jaa, ich weiß... *schäm*) bin ich heute mit der Vorderseite des Piratenpullis fertig geworden.
Das Motiv war bisschen nervig zu machen, was daran liegt, dass man aufgrund des hohen Kontrasts beider Farben den "stillliegenden" Faden nicht verdeckt mitführen kann. Was nicht heißt, ich hätte es nicht versucht, aber ich musste dann eben wiede alles wieder auftrennen. Man sollte eben gleich auf die Anleitung hören *grummel*. Ich musste also bei jedem Farbbereich neu ansetzen. *Anmerkung an mih selbst* Viel Spaß beim Vernähen! Überhaupt musste ich ständig wieder und wieder auftrennen, weil meine Wolle dünner ist als die der anleitung und ich mich permanent verzählt oder verrechnet hab.
Nur schaut das ganze im, Moment noch ein wenig klein aus... Morgen ist Anprobe *daumen drück*

Auf dem einen Bild seht ihr die schreckliche Rückseite...



Kommentare:

  1. Ich find aber, das sich der Aufwand eindeutig lohnt!
    Sieht toll aus! :D

    AntwortenLöschen
  2. Ich leih dir mal einen gedrückten Daumen für die Anprobe morgen, die Vorderseite der Vorderseite sieht nämlich schon mal toll aus! ;)

    AntwortenLöschen